JOKER
Komfortabler Klassiker unter den Bequemschuhen – viel Support und Polsterung bei guter Präzision
Die vielseitigen Boreal Joker Kletterschuhe sind richtige Klassiker unter den Bequemschuhen. Sie sitzen äußerst komfortabel und sorgen mit gut stützender Sohle, extra Fersendämpfung und gepolsterter Zunge auch auf langen Routen für entspannte Füße.
Dank der zwei Klettverschlüsse ist der Slipper schnell und präzise angepasst und ein atmungsaktives Futter bietet zusätzlichen Komfort. Zudem sorgt beim Joker die verformungsfeste Zwischensohle für lang anhaltende Formgebung und das Boreal Zenith Quattro™ Sohlengummi beständigen Gripp am Fels.
Boreal Kletterschuhe fallen unserer Erfahrung nach sehr klein aus – im Zweifel lieber etwas größer bestellen (Straßenschuhgröße oder sogar darüber, nur für extrem ambitionierte Kletterer maximal eine halbe Größe kleiner).